Radio

Medienbüro

Lohstroh + Thiel

040 - 299 33 31

Radio

Ein tolles Medium....

Radio macht Spaß, denn es ist unkompliziert, schnell und direkt: Das ideale Medium, um auch psychologische Inhalte zu transportieren oder Zuhörer zu beraten.


Michael Thiel ist eigentlich ständig irgendwo in Deutschland zu hören: Ob beim Sender „die neue welle“ mit der Rubrik der „Große, kleine Unterschied“, bei dem er sich zweimal am Tag mit dem Geschlechterkampf beschäftigt oder in Berlin bei „ 94,3/rs2“ mit dem täglichen Format „Liebe und mehr“.

Zu ernsteren politischen und wissenschaftlichen Themen wird er beispielsweise von Sendern wie „Deutschlandradio Wissen“ oder „Deutschlandradio Kultur“ interviewt. Für „Radio Hamburg“ hat er zur Bürgerschaftswahl das Rededuell der Kandidaten live analysiert - und in der „Musiksprechstunde“ für „Spreeradio“ die Lieblingssongs von Politikern, Promis und Zuhörern psychologisch unter die Lupe genommen..


Doch auch Annika Lohstroh ist mit ihrer ausgebildeten Radiostimme bei Sendern beliebt. Ein kurzes Expertenstatement, eine launige Einschätzung mit fachlich fundiertem Hintergrund - für uns zwei Psychologen vom Medienbüro kein Problem!

...und wie immer: ein Anruf genügt!